Fußballverein SV Bau-Union Berlin e.V.

Solide Leistung...

Heut morgen hieß es: „Hallo“ und „Herzlich willkommen“ im BoboFuego!

Eigentlich war es Patrick mit seinen Jungs vom 1.FC Union Berlin, der uns eingeladen hatte, doch durch eine kurzfristige Trainerweiterbildung konnten sie selber nicht dabei sein. Aber wir Trainer wollten dieses tolle Event nicht ausfallen lassen und so kam es auch ohne „Gastgeber“ zum Vergleich. Dabei waren folgende Mannschaften:

⚽️ F.C. Stern Marienfelde
⚽️ Oranje Berlin
⚽️ BSV Eintracht Mahlsdorf
⚽️ Askania Coepenick
⚽️ SV Bau-Union Berlin

Von Beginn an war es eine tolle Atmosphäre untereinander.
Entspannte Trainer und Kids, die Lust auf Fußball spielen hatten- das versprach großartigen Fußball! Und das war es auch...



In unserer ersten Begegnung trafen wir auf die Jungs von Stern Marienfelde. In einer ausgeglichenen Partie waren wir im Abschluss ein wenig glücklos und so verloren wir knapp mit 1:2.
Egal, toll gespielt, Kopf hoch“-ließen die Trainer verlauten.

Im 2ten Spiel ging es gegen unsere Nachbarn aus der Wuhlheide. Die Askania-Kicker sind uns nicht unbekannt und so waren die Kids schon ein wenig aufgeregt! Aber mit tollem Stellungsspiel und dem notwendigen Tempo nach Vorn gewannen wir das Spiel mit 6:1.
Klasse- weiter so!

Im dritten Spiel stand uns die Eintracht aus Mahlsdorf gegenüber.
Wir nahmen uns vor, zeitig zu stören und schnell den Abschluss zu suchen. Und es gelang- nach 5 Minuten stand es 2:0 für uns! Doch im 2ten Abschnitt haben wir Hinten ein wenig die Ordnung verloren und so gelang Mahlsdorf der Anschlusstreffer. Mit großem Einsatz und enormem Willen gelang uns noch die ein oder andere gute Aktion nach vorn! Auch Mahlsdorf hatte noch die Möglichkeit, den Ausgleich zu erzielen, aber schlussendlich blieb es beim 2:1.
Tolle Mannschaftsleistung!

Im letzten Spiel des Tages trafen wir noch auf die Jungs von Oranje Berlin. Unsere Kids hauten nochmal alles raus und belohnten sich mit einem klasse umkämpften 3:1!

Heut gelang bei Weitem nicht Alles, doch der Einsatz und die Einstellung jedes Einzelnen lässt die Kids zum Schluss ganz oben stehen!
Glückwunsch zum Sieg & weiter so...

 

Sportliche Grüße

Die Trainer

 

 

HOWOGE Berlin Sponsor Fußball Nachwuchs in Lichtenberg