Hallo Bau-Unioner...

Zu früher Morgenstunde, noch recht frischen Temperaturen, aber schönstem Sonnenschein, trafen sich unsere Kids des SV Bau Union zum Spiel gegen den    SV Empor Berlin im Friedrich-Ludwig Jahn Sportpark. Für unser Team mit dabei waren: Anton, Arne, Ben, Carl, Hernik, James, Lana, Lennart, Matteo & Max.

v.l.n.r.: Arne, Matteo, Lana, James, Carl, Max, Henrik, Ben, Anton, Lannart

Kurz nach Anpfiff stieg der SV Empor stark ein und erzielte nach nur wenigen Minuten das 1-0! Doch unser Team ließ sich nicht beirren, fand kurze Zeit später selber gut ins Spiel und ließ dem Gegner kaum noch Chancen. Jeder fand seinen Platz und durch das gute Zusammenspiel fielen kurz hintereinander 4 Tore für den SV Bau Union. Halbzeitstand nach 20 min 1:4 für unseren SV BUB!

In der 2. Halbzeit kam ein sehr motivierter Gegner zurück aufs Feld und erzielte sehr schnell ein Tor. Beide Teams kämpften stark und waren sehr fair zueinander -  es machte Spaß dem zuzusehen. Kurz vor Ende fielen noch 2 Tore für unser Team und diese tolle Partie endete mit 2:6 für den SV Bau Union!

Fazit: Ein schönes Spiel mit einem tollen Team!....Weiter soooo!!!

oben v.l.n.r.: Hartmut (Trainer), Max, Carl, Anton, Arne, Lana, Lennart, Ben, Steffen (Trainer)

unten v.l.n.r.: Henrik, James, Matteo