Hallo Bau-Unioner!

Am 01.05.2016 waren wir zum BoboFuego Bambini Cup eingeladen. Insgesamt waren 10 Mannschaften am Start.

SV Sparta Lichtenberg 1911

SV Empor Berlin

SV Merkur Kablow Ziegelei

SC Staaken 1919 Berlin

FC Nordost Berlin

Blau Weiss Hohen Neuendorf

Berliner Brauereien

SG Einheit Zepernick

BoBo Fuego Minis

SV Bau Union

Es wurde mit Vorrunde, Halbfinale und Finale in Spielen a´ 10 min gespielt. Für unser Team spielten heute: Anton, Arne, Ben, Carl, Felix, James, Henrik und Max.

v.l.n.r.: Arne, James, Anton, Henrik, Carl, Max, Felix, Ben

Unsere Jungs starteten ins Turnier mit viel Druck nach vorn und einer stabilen Abwehr (SV BUB – Blau Weiss Hohen Neuendorf 2:0).

Und auch die nächsten 2 Spiele konnten die Kids ohne Gegentor für sich entscheiden (Berliner Brauereien - SV BUB 0:1, SG Einheit Zepernick – SV BUB 0:6).

Im 4. Vorrundenspiel gegen die BoBo Fuego Minis war schon eine leichte Erschöpfung zu spüren, aber auch dieses Spiel endete mit einem Sieg (2:1). Halbfinale!!!!

Im Halbfinale war unser Gegner SV Empor Berlin. Das Spiel war von beiden Teams sehr laufintensiv und es fielen viele Tore. Leider verloren wir dieses Spiel nach anfänglicher Führung mit 4:3. Die Enttäuschung war sehr groß.

Nach tröstenden Worten durch die Trainer, nahmen unsere Kicker nochmal alle Kräfte zusammen und spielten ein tolles Spiel um den 3.Platz gegen SV Sparta Lichtenberg 1911. Kurz vor dem Abpfiff fiel das Tor zum Sieg. Das Spiel endete mit 3:2 für SV BUB.

Ein verdienter 3. Platz für unsere Kids. Ein Hoch auf Euch und macht weiter so!

Herzlichen Glückwunsch auch an den Turniersieger SV Empor Berlin und vielen Dank an das BoboFuego Team für die Organisation und die gute Verpflegung!

oben v.l.n.r.: Anton, Arne, Carl, Max

unten v.l.n.r.: James, Henrik, Ben, Felix