Hallo Bau-Unioner!

Am 08.05.2016 stand ein Pflichtfreundschaftsspiel gegen den BSC Marzahn auf dem Terminplan unserer Mannschaft. Für unser Team waren dabei: Anton, Arne, Florentin, Henrik, Jonathan, Lana, Leopold und Max.

Bei allerschönstem Fußballwetter freuten wir uns auf ein weiteres Spiel unserer Kids, bei dem Joni sein erstes Punktspiel im Bau-Union Trikot bestritt.

…doch heute kam es anders als erhofft. Der erste Ballwechsel war - wie schon oft erlebt – schnell und kraftvoll. Doch im weiteren Verlauf agierte der Gegner schnell, spiel- und zweikampfstark. Das beeindruckte unsere Kids stark – Zweikämpfe wurden nicht angenommen und wenn der Ball verloren ging, war auch kein Nachsetzen zu sehen. Positiv bleibt zu berichten, dass die Kids niemals aufgegeben haben und Flori im Tor eine super Leistung gezeigt hat. Das Spiel gewann der BSC Marzahn verdient mit 5:1.

oben v.l.n.r.: Hartmut (Trainer), Jonathan, Arne, Lani, Florentin, Oli (Betreuer)

unten v.l.n.r.: Max, Henrik, Anton, Leopold

Kopf hoch! Neues Spiel – neues Glück! Auch aus diesem Spiel können wir wieder viel lernen. Beim abschließenden 9-Meter-Schießen, waren die Kids schon wieder gut drauf!