am 06.01.2018 richteten wir unseren eigen Cup in der Prendener Straße aus.

Mit 5 Teilnehmern spielten wir ein kleines aber feines Turnier.

Unsere Knieriesen waren natürlich wieder hochmotiviert und aufgeregt an diesem Tage.

Im ersten Spiel reichte es für uns gegen RW Neuenhagen zu einem 1:1. In einer guten Partie erzielte unser Luciano den Treffer.

Im zweiten Spiel ging es dann gegen den SV Blau-Gelb. Auch hier waren wir gut im Spiel und gewannen durch einen schönen Schuss von unserem Hendrik mit 1:0.

Im dritten Spiel wurde uns dann gegen sehr starke und gut kombinierende Kicker von GW Ahrensfelde gehörig der Zahn gezogen. Beim Endstand von 0:9 zahlten wir ordentlich Lehrgeld. Aber so soll es ja auch sein.

Im letzten Spiel ging es dann erneut gegen einen sehr guten Gegner. In einer spannenden Abwehrschlacht wuchsen unser Lennart im Tor und unser Abwehrrecke Leonas über sich hinaus, so dass wir den Mahlsdorfern am Ende ein 0:0 abringen konnten. Daumen hoch!

Platzierungen:

1. BW Mahllsdorf
2. GW Ahrensfelde
3. SV BUB
4. SV Blau Gelb
5. RW Neuenhagen

Fazit:
Die Einstellung unserer Mannschaft stimmte. Den Rest lernen wir noch :o)

Dank auch an alle Eltern für die Unterstützung und die Organisation eines tollen Turniers.
Besonderer Dank geht an unseren Sponsor Malermeister Kohls, der sich auch persönlich vor Ort ein Bild machte.

Bis bald

Eure Trainer der G1