am 09.10.16 trafen sich unsere Kids und deren Eltern zum Spiel gegen den BFC Dynamo auf der „Dolge“. Das Wetter war herbstlich: Nieselregen und kühle Temperaturen.

Für unser Team spielten: Ben, Elai, Enrico, Florentin, Lennart, Leopold, Matteo und Max.

In der ersten Halbzeit stand Ben für uns im Tor und verteidigte es sehr gut. Die Jungs spielten von Beginn an so wie der Trainer es sich gewünscht hatte: mit Leidenschaft und Selbstvertrauen.

Obwohl unsere Bau-Union-Jungs gute Ideen hatten, fand das Spiel oft vor unserem Tor statt. Das zeigte sich dann auch in dem Halbzeitergebnis von 0:2. Trotz des kühlen und nassen Wetters kämpften unsere Kids tapfer.

Nach einer Teepause stand Elai für uns im Tor und konnte erfolgreich so einige Bälle halten. Er lief heut das erste Mal im Bau-Union-Trikot auf. Anders als in Halbzeit eins erspielten sich unsere Kids die ein oder andere gute Torchance. Dennoch endete das Spiel verdient 0:4 für die Gäste vom BFC Dynamo. Trainer Steffen war trotz des Ergebnisses zu 100% stolz und zufrieden mit der Leistung unserer Mannschaft. Und wir auch!

Also dann auf zum nächsten Spiel...