Fußballverein SV Bau-Union Berlin e.V.

Hallo Bau-Unioner,

am vergangenen Wochenende war die Mannschaft des Hellersdorfer FC Schwarz Weiß bei uns zu Gast.

Auf noch etwas gefrorenem Untergrund starteten wir in die Partie und hatten uns viel vorgenommen.

Der Gegner ließ anfangs jedoch nicht viel zu und versuchte immer wieder durch schnelle Abschlüße Richtung Tor zu überzeugen.
Nachdem wir uns darauf aber eingestellt hatten, waren wir spielerisch gut unterwegs. Einzig und allein die Chancenverwertung war mangelhaft. Erst unser Alessio nahm sich dann ein Herz und netzte von außen flach ein.

1:0 war dann auch der Pausenstand.

In der zweiten Hälfte begann das Spiel wie es aufgehört hatte. Guter Einsatz und der Versuch spielerisch zu überzeugen.
Leider ließen wir uns durch einen Fernschuß zum 1:1 etwas aus dem Konzept bringen und schafften es nicht den Druck weiter beizubehalten. Nach dem 1:2 Gegentreffer war dann Verkrampftheit in unseren Reihen zu spüren.

Wir kämpften und die Moral stimmte mal wieder. Leider aber auch wiederholt ohne Zählbares, so dass der Gegner sogar noch zum 1:3  erhöhen konnte.

Kader: Mike, Mika, Brooklyn, Alessio, Emma, David, Majlind und Tim

Fazit: Phasenweise guter Fussball, weiter machen!

Bester Spieler: Mika

HOWOGE Berlin Sponsor Fußball Nachwuchs in Lichtenberg