Fußballverein SV Bau-Union Berlin e.V.

Hallo Bau-Unioner,

am vergangenen Samstag ging es mit unserer Mannschaft zum SV Bucholz.

Wir waren gespannt ob wir an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen konnten.

Das Spiel begann und wir nahmen sofort Fahrt auf. Bereits in der 3. min gelang uns nach einem guten Angriff über die Außen das 0:1 durch unseren Eddi mit einem platzierten Schuss aus dem Rückraum.

Leider konnten wir den Vorsprung nicht lange halten und gerieten durch einen sauber gespielten Konter und einem kurz darauf folgenden Fernschuss mit 2:1 ins Hintertefffen. Unsere Blau-roten wichen aber trotz dessen nicht von ihrer Linie ab und bedachten sich immer wieder auf einen ordentlichen Spielaufbau und Ansätze des Passpiels.
Es klingelte zwar noch zum 3:1 für die Gastgeber vor der Pause, änderte aber nichts an der tollen Einstellung heute.

In Hälfte zwei wollten wir dann mehr. Erspielten uns auch Chancen aber entweder fehlte es an der letzten Genauigkeit oder dem sogenannten Quändchen Glück.

Endstand war nachher 4:1 für Bucholz.

Fazit: Tolle Leistung aller Beteiligten, spielerisch Gutes gezeigt. Weiter so, dann kommt der Rest von selbst. 

Eure Trainer

HOWOGE Berlin Sponsor Fußball Nachwuchs in Lichtenberg