Tolle Vorbereitung

Bereits gestern spielten wir in Hohenschönhausen bei einem vom Berliner-Fussballverband organisiertem Saisoneröffnungsturnier.

Zu Gast waren 7 Teams und es wurde im Modus Jeder gg. Jeden gespielt. Wir zeigten von Beginn an viel Spielfreude und so gelangen auch manche tolle Aktionen miteinander! Zum Schluss belegten wir einen guten 4ten Platz, mit dem wir zu Beginn der Spielzeit nicht unzufrieden sind!

Heut auf der Dolge hieß es kurz und knackig: Ein Blitzturniermit 4 Teams- 6 Spiele a 15 min ohne große Pause ließen kaum Zeit zum Durchpusten. Die Kids waren munter und gut drauf, es wurde viel rotiert und ausprobiert... Das erste Wochenende nach der Pause sah vielversprechend aus und macht Laune auf mehr...

Die Trainer