Gut ausgewählte Kader...
Samstag ging es für uns nach Spandau. Eingeladen von Oranje Berlin bestritten wir dort ein U9-Leistungsvergleich.
Mit von der Partie waren die Teams vom FC Internationale und den Berliner Amateuren. In entspannter Atmosphäre wurde uns toller Kinderfussball geboten!
Wenn man sich vor Augen hält, dass wir in 90 Minuten Spielzeit nur 8 Gegentore bekommen haben, spricht das für einen ausgeglichenen Test. Leider fehlte uns gestern der Schwung und die Geschwindigkeit im Spiel nach vorn. Deshalb standen zum Schluss auch nur 4 eigene Treffer auf der Habenseite. Insgesamt aber ein tolles Blitzturnier, bei dem der Trainer mit den gezeigten Leistungen zufrieden war.
Am Sonntag morgen ging es relativ zeitig nach Wedding... Der BSC Rehberge hatte zu einem kurzen Hallenturnier geladen. Mit dabei waren die Kids von SSC Teutonia Spandau, SC Gatow und SV Dalgow.
In 4x 12 Minuten zeigten die Jungs, was sie drauf haben. Mit tollen Spieleröffnungen und sehr guten Aktionen auf fast jeder Position spielten und kämpften die Jungs gemeinsam und belohnten sich mit einem tollen dritten Platz! Klar können wir im Nachhinein auch mit der ein oder anderen Entscheidung des Unparteiischen hadern, doch auch das gehört zum Fußball dazu!
Zwei Tage toller Fußball, zwei Daumen der Trainer nach oben?
Sportliche Grüße
Die Trainer