am Pfingstsonntag waren wir zu einem Turnier bei unseren Sportsfreunden von BW Mahlsdorf eingeladen.

Bei herrlichem Wetter und in toller kindgerechter Atmosphäre spielten wir ein Turnier mit 8 Mannschaften im Modus Jeder gegen Jeden
auf Rasen. Ein Highlight....

Wir waren gespannt, wie unsere Kinder in das Turnier starten und ob sie heute richtig motiviert sind.
Und das waren sie. Wir spielten gegen VfB Berlin, FSV Bernau, Eintracht Mahlsdorf I und II, gegen Schmöckwitz, BW Mahlsdorf und Askania Coepenick.

Mit einer wirklichen tollen Tagesform und einer perfekten Einstellung jedes Spielers konnten unsere Kids zeigen, was sie schon drauf haben und lieferten bei allen Partien grandios ab. Sportlich blieben wir an diesem Tage ungeschlagen aber das Wichtigste war, dass man den Spaß und das Auftreten unserer Kids als Einheit gesehen hat und jeder einzelne an seine Grenzen gegangen ist.

Für uns Trainer war es mal wieder ein Höhepunkt mit euch und wir sind wahnsinnig stolz!

Auf zur nächsten Herausforderung ;o))