Fußballverein SV Bau-Union Berlin e.V.

Hallo Bau-Unioner...

Bei schönstem sonnigen "Heimspiel-Wetter" trafen wir uns am Sonntag morgen auf der "Dolge".
Zu Gast waren die Kids vom Grün/Weiß Baumschulenweg.

Gut drauf und bis in die Haarspitzen motiviert, gaben die Trainer den Jungs noch ein, zwei Tipps mit auf den Platz. Hellwach und mit viel Power wollten wir das Spiel beginnen- doch Pustekuchen! 
Der Gegner begann mit Leidenschaft und ner Menge Spritzigkeit! Unsere Kids waren sichtlich überrascht und somit gelang nicht Viel in den ersten Minuten. Infolge dessen gerieten wir völlig verdient mit 0:1 in den Rückstand! 

Wieder mal mit einem Weckruf durch die Trainer begannen wir die Zweikämpfe anzunehmen und miteinander zu spielen. So ergaben sich klasse Torchancen und wir drehten das Spiel. Zur Halbzeit hieß es 3:1...

In der Pause nochmal an die Basic's & Stärken jedes Einzelnen erinnert, gab es sofort nach dem Wiederanpfiff nur noch eine Richtung- gegnerisches Tor! 

Wir ließen hinten nichts mehr zu und so konnten wir das Spiel mit 6:1 für uns entscheiden...

Klasse Leistung,Jungs!!!

HOWOGE Berlin Sponsor Fußball Nachwuchs in Lichtenberg